News RSS-Feed anzeigen

[08.05.2017] Zweites Turnier der Bayernpokal-KaTTaM-Serie

Das zweite Bayernpokal-Turnier der diesjährigen Breitensportserie KaTTaM am Sonntag den 6.5. in Ingolstadt war gut besucht - besonders zur Freude der Teens: am Donnerstag Abend wäre dieses Turnier mit nur einer Meldung eigentlich komplett ausgefallen, dann kamen aber noch Meldungen rein: viele Kids haben die Chance ergriffen, bei den Teens doppelt zu starten und wertvolle Punkte für die Gesamtwertung zu sammeln.

So nahmen die Verantwortlichen der TSA Schwarz-Gold des ESV Ingolstadt es gerne in Kauf, dass der angesetzte Zeitplan dank der überraschend großen Starterfelder bei den Kids und Teens doch nicht eingehalten werden konnte - aber das nahmen alle Anwesenden wohlwollend auf!

Insgesamt wurde gutes Tanzen gezeigt - toll was in den bayerischen Vereinen auch im Breitensport geleistet wird!

Altergruppe Kids (15 Paare)

Das Ergebnis der Alterklasse Kids finden Sie hier

 

Alterklasse Teens (11 Paare)

Das Ergebnis der Altersklasse Teens finden Sie hier

 

Altersklasse Twens (7 Paare)

Das Ergebnis der Altersklasse Twens finden Sie hier

 

Altersklasse More (9 Paare)

Das Ergebnis der Altersklasse More finden Sie hier

 

Text: Alexander Angermann
Fotos: Simone Kleiner

 

Mila Scibor

« Zurück