News RSS-Feed anzeigen

[07.02.2016] Weltmeisterschaft der Senioren IV Standard

122 Paare trafen sich in Antwerpen (Belgien), um den Weltmeistertitel auszutanzen. Allein 40 Paare waren aus Italien angereist. Auch die deutschen Teilnehmer erreichten die beachtliche Zahl von 43 Paaren und immerhin gab es auch acht Paare, die aus Übersee angereist waren. Ein deutlicher Hinweis darauf, welchen Stellenwert der Tanzsport auch noch im hohen Seniorenbereich hat.

Aus Bayern waren selbstreden auch Paare dabei; hier die Ergebnisse aus bayerischer Sicht – wie üblich ab der ersten Zwischenrunde:

54. - 55. Erich und Beate Fenster, TC 71 Bad Wörishofen
59. - 60. Wolfgang und Gisela Friedrich, TC 75 Lindau
69. - 70. Joerg Hack - Elke Hack-Unterkircher, TSA d. TV Stockdorf
79. - 81. Herbert und Sylvilyn Bauer, TSA d. TSV Unterhaching
79. - 81. Guido und Edith Berger , TSA d. TV Stockdorf

Lothar Pothfelder

« Zurück